iPad Zauberer auf Bali

Ganz ehrlich, wer würde „nein, danke“ sagen, wenn in einer Anfrage Bali als Auftrittsziel angegeben wird?
Und wenn es sich dann noch um eines der exklusivsten Events von IBM handelt, dem „100 percent club“ für die erfolgreichsten Mitarbeiter des Jahres, dann ist die Entscheidung schnell getroffen.
iPad, Zauberrequisiten und Badehose – los gehts!

iPad Magie auf Bali

Glücklicherweise lässt es mein Kalender zu, dass ich nach den beiden Auftritten beim großen IBM Event noch einige Tage auf der Insel verbringen kann.
Ich folge der Einladung eines ehemaligen Zauberers, Georges Hilaul, der sich vor vielen Jahren dazu entschlossen hat hierauf der Insel eine Stiftung zu gründen, die Straßenkinder unterstützt: SJORS Foundation

So verbringe ich einen Nachmittag im Jodie O’Shea Waisenhaus, und verblüffe die Kids mit meiner Zaubershow. Insbesondere eine Frage beschäftigt die Kinder: wie kann man die Eiscreme aus dem iPad holen!?

Magie für Kinder im Waisenhaus in Bali

Nach einem kurzen Stop in den traumhaft schönen Reisfeldern von Ubud geht es weiter in den „Heiligen Affenwald“. Nachdem mein YouTube Video mit den Schimpansen mit mittlerweile weit über zehn Millionen Abrufen großer Beliebtheit erfreut, habe ich einige Tricks vorbereitet, um deren nahe Verwandte zu unterhalten.
Dass im Verhalten zwischen Schimpansen und Affen jedoch ein großer Unterschied besteht, können Sie in diesem Video sehen:

Diesen Artikel teilen

Über Simon

Simon Pierro ist einer der erfolgreichsten Magier Deutschlands und einzigartiger iPad Zauberer mit Leidenschaft für die digitale Magie und Moderation. Kontakt: Webseite | Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Weitere Artikel