Digitale Magie im Apple Store

Pierro'sche Sturmfront erreicht Wetterfee Claudia Kleinert

Am 20. Mai war ich im Apple Store München zu Gast… Apple hat mich als ersten deutschen Magier zu einer “Audienz” eingeladen. Der Anlass war das 10-jährige Bestehen der Apple Stores. Die ersten Stores öffneten damals in Kalifornien und Virginia und heute betreibt Apple über 300 Stores auf der ganzen Welt. Die erste Filiale in Deutschland war die Münchner Niederlassung in der Rosenstraße.

Hier die offizielle Pressemitteilung:

Digitale Magie mit Simon Pierro

Du glaubst, du weißt schon alles über iMac, iPhone und iPad? Dann solltest du mal Simon Pierro erleben. Du wirst deinen Augen nicht trauen, wenn Deutschlands Top-Magier in seiner Show zeigt, dass nicht nur das iPad magisch ist.

Diesen Artikel teilen

Über Simon

Simon Pierro ist einer der erfolgreichsten Magier Deutschlands und einzigartiger iPad Zauberer mit Leidenschaft für die digitale Magie und Moderation. Kontakt: Webseite | Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Weitere Artikel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*