iPad Zauberer Simon Pierro

iPad Zauberer Simon Pierro

iPad Zauberer Simon Pierro

Digitale iPad Magie in höchster Perfektion

Mit seiner fantastischen iPad Magie verzaubert Simon Pierro, der sympathische iPad Zauberer, ein Millionenpublikum. Dabei steht das iPad, mit seinen “magischen” Funktionen, stets im Mittelpunkt seiner Zauberkunst. Unbeschwert und mit scheinbarer Leichtigkeit interagiert Simon Pierro als iPad Zauberer mit seinem iPad auf magische Weise.

Wenn Simon Pierro seinem FaceTime-Gesprächspartner plötzlich ein Glas Milch über den Kopf kippt oder einer erstaunten Wetterfee im iPad die Haare durcheinander pustet, sorgt dies für Begeisterung bei den Zuschauern. Seine iPad Zauberkunst ist bis ins letzte Detail perfektioniert und so gilt Simon Pierro als einzigartiger iPad Zauberer für Messen, Events und Firmenveranstaltungen.

iPad Zauberer mit über 10 Millionen Klicks auf YouTube

Mit magischen und unterhaltsamen iPad Zaubertricks ist Simon Pierro auch bei YouTube zu bestaunen. Über 10 Millionen Menschen haben sich bereits die magischen Videos des iPad Zauberers angesehen. So benutzt Simon Pierro das iPad beispielsweise als virtuellen „Bierspender“ um erstaunten Gästen im Münchener Hofbräuhaus ein ECHTES kühles Bier einzuschenken.

Ein anderes Mal lässt er das iPad mittels einer “Helium App” mit Leichtigkeit über seinem Kopf schweben und spaziert währenddessen durch die Münchener Innenstadt. Simon Pierro schafft es als iPad Zauberer sogar, dass kleine Stubentiger seiner Illusion erliegen, wenn diese versuchen eine imaginäre Maus durch das iPad zu jagen. Perfekte Magie eben.

Chartshow Simon Pierro

Simon Pierro in der RTL Chartshow

iPad Magie und andere Zauberkünste live erleben

Als iPad Zauberer ist Simon Pierro mit seinen magischen Tricks aber nicht nur bei YouTube sondern auch live zu bewundern. Seine iPad Magie und andere Zauberkünste präsentiert der digitale Magier auf zahlreichen Firmenveranstaltungen, Events und Messen höchstpersönlich.

Seit seinem durchbrechenden Erfolg bei “Verstehen Sie Spaß?” verzaubert der iPad Magier Simon Pierro nun regelmäßig Zuschauer weltweit und bezieht dabei das Publikum auf eine sympathische Art und Weise in seine Zauberkünste mit ein. Überall dort, wo der iPad Zauberer seine digitale Magie spielen lässt, begeistert er die Menge, ob in einem Apple Store, auf der IFA in Berlin, bei Firmenevents oder vor der Kamera im Rahmen von Fernsehshows.

Digitale iPad Magie – lassen Sie sich verzaubern!

Technik und Illusion sind die magischen Zutaten der digitalen Magie des iPad Zauberers Simon Pierro. Damit erschuf der iPad Magier eine ganz neue Art von Zauberei, welche als höchst innovativ gilt. Das iPad als zeitgemäßes Medium ist dabei sein magischer kleiner Zaubergehilfe, der wie von Geisterhand auf jede Berührung seines Zaubermeisters reagiert. Den iPad Zauberer Simon Pierro zu sehen und sich von seinen zauberhaften digitalen Illusionen begeistern zu lassen, ist ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis.