DER iPad Zauberer für die Schweiz

Simon Pierro
DER iPad Zauberer und seine Verbindung zu der Schweiz

Der deutsche iPad Zauberer Simon Pierro ist regelmäßiger Gast-Künstler in der Schweiz. Zu verdanken hat er seine Popularität der Nachrichtenseite 20minutes.ch, die mehrfach seine völlig neuartigen YouTube-Videos auf ihrer Website veröffentlichten.
Aber auch bereits zuvor dürften viele Zuschauer in der Schweiz seine Auftritte in ‚Verstehen Sie Spaß?‘ verfolgt haben.

Der iPad Zauberer für die Schweiz

Der iPad Zauberer für die Schweiz

Zu den Unternehmen, für die der iPad Zauberer Simon Pierro in Zürich, Bern, Basel und weiteren Städten aufgetreten ist, gehören Apple (Schweiz), Swisscom und SAP (Schweiz).
Ein besonderes Highlight war auch der Auftritt im Swiss Innovation Forum mit einigen der kreativsten Vertreter der Schweiz.

Gerne steht Simon Pierro auch für Ihre Veranstaltungen als Redner, iPad Künstler, Magier oder Moderator zur Verfügung.
Klicken Sie hier, um eine unverbindliche Anfrage zu senden.

Übrigens gibt es auch noch eine persönliche Verbindung von Simon Pierro zum Nachbarland. Viele Urlaube seiner Kindheit verbrachte er mit seiner Familie in der Ferienwohnung der Großeltern in Bad Ragaz.
Und wenn zukünftig mal Schnee zum Skifahren in den Schweizer Bergen fehlt, dann gibt es natürlich auch hier eine Lösung – die digitale Schneekugel-App.
Simon Pierro, iPad Zauberer für die Schweiz, Moderator & Magier