Keynote Speaker bei BASF

„Die Chemie muss stimmen“ heißt es so schön. Hier tut sie es, denn bei BASF wird Chemie quasi erschaffen („We create chemistry“). Doch wie in allen Branchen bringt die Digitalisierung auch hier neue, spannende Herausforderungen, die viele Prozesse grundlegend verändern.
Hierzu trafen sich die obersten beiden Management-Ebenen im Westhafen Event & Covention Center (WECC) in Berlin.
Über die strategische Ausrichtung des globalen Events darf ich hier aus vertraulichen Gründen selbstverständlich nicht berichten.

1-ipad-magie-in-muenchen

Meine Aufgabe war aber auch eine andere:
Um einen Einblick zu geben, wie die digitale Transformation in anderen Bereichen vonstatten geht, wurde ich eingeladen meine neue Speaker-Keynote „Magic 4.0 – Digitization of the entertainment industry“ zu halten – auf Englisch versteht sich. Innovation aus einem anderen Blickwinkel und zwar dem eines iPad Zauberers!

Für mehr Infos zum Vortrag klicken Sie bitte hier: Keynote Speaker

Simon Pierro bei der Deutschen Bank

Simon Pierro als Keynote Speaker zum Thema Digitale Transformation

Diesen Artikel teilen

Über Simon

Simon Pierro ist einer der erfolgreichsten Magier Deutschlands und einzigartiger iPad Zauberer mit Leidenschaft für die digitale Magie und Moderation. Kontakt: Webseite | Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Weitere Artikel