Top-Unternehmen weltweit

Ob Pharmaindustrie, Tech-Konzerne oder Banken – die Top-Vertreter vertrauten bereits auf Simon Pierro. Er spricht die Sprache der Unternehmen und versteht sein Handwerk, er ist Master der Ökonomie und Meister der Magie.

Höchste Standards für ein anspruchsvolles Publikum

Simon Pierro ist ein gefragter Star-Gast in internationalen TV-Shows. Sein Sensationserfolg als Gast bei Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres in gleichnamigem Format brachte ihm den endgültigen Durchbruch.
Neben vielen US-Formaten stand er kurz darauf in Jakarta vor einem gigantischen Live-Publikum von 15 Millionen Zuschauern vor der Kamera.

In Deutschland erhielt er sein eigenes TV Special „Simon Pierro – Live!“. Produziert wurde es von Brainpool und auf RTL mehrfach mit großem Erfolg ausgestrahlt. Seit seiner Entdeckung durch Frank Elstner für die Fernsehsendung „Verstehen Sie Spaß?“ ist er Dauergast in der deutschen Fernsehlandschaft. So begeisterte er u.a. mehrfach bei Stern TV, 5 gegen Jauch, Stefan Raabs Klassiker TV Total und als Talkgast bei Markus Lanz.

Sehen Sie den aktuellen TV-Trailer hier.

Begeistertes Feedback

Du glaubst, du weißt schon alles über iMac, iPhone und iPad? Dann solltest du mal Simon Pierro erleben. Du wirst deinen Augen nicht trauen, wenn dir Deutschlands Top-Magier zeigt, dass nicht nur das iPad magisch ist.

Apple

As I’m sure you are aware, you were a great hit and the nature of the magic, with the iPad, was so appropriate to our business. Everybody right up to the CEO was impressed and fascinated! 

Sue Stanley, Aruba Networks

This German magician brings a blend of technology and magic never seen before.

yourstory.com – India’s no.1 media platform

A magician with a personality that shines as brightly as his act – our global management team was treated to a little bit of Vegas in good old Germany.

Uwe T. Schmidt, US-Geschäftsführer MAN Inc.

Einzigartig, charismatisch, witzig und wirklich magisch. Simon Pierro ist ein perfekter Act für unser Event gewesen. Jeder, bis hin zum CEO, war absolut begeistert.

Andreas Fischer, Swiss Life

Simon Pierro ist der Vorzeige-Magier aus der digitalen Welt. 

FOCUS

Der Magische Zirkel von Deutschland ist stolz, einen solchen Zauberkünstler in seinen Reihen zu haben.

Magischer Zirkel von Deutschland e.V.

Der beste Showact, den wir je engagiert haben! 

Paul Gauselmann, Gauselmann Gruppe

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken. Unsere Teilnehmer aus der ganzen Welt waren durchweg begeistert: von „großes Kino“ bis hin zu „Digitalisierung als Chance begreifen“ – exakt, was wir uns gewünscht haben.

Prof. Dr. Hagen Pfundner, Vorstand der Roche Pharma AG

Mit Ihrem charismatischen, kompetenten Auftreten und Ihrem faszinierenden Multimedia-Entertainment waren Sie ein perfekter Gastgeber in unserem “Vernetzten Zuhause” auf der IFA in Berlin.

PR, Deutsche Telekom AG

Ein Erlebnis der ganz besonderen Art: genial, fantastisch, wunderbar!

Cornelia Hartmann, Corporate Communications,

Dollars aus dem iPad zaubern das kann noch nicht einmal die amerikanische Notenbank!

Horst von Buttlar – Chefredakteur CAPITAL