Eigene RTL-Show: Simon Pierro Live!

Die Simon Pierro Show / Foto: Brainpool/Willi Weber

Es ist soweit! Ich präsentiere meine erste eigene TV-Show, produziert von Brainpool im Auftrag von RTL.
Über 600 Zuschauer fanden sich in den Studios in Köln ein, um die Aufzeichnung meiner iPad Magie live mitzuerleben.

Das Konzept ist ein Cross-Over-Format, das den Zeitgeist trifft: Fernsehen meets Social Media!
Es ist eine Mischung aus meinen digitalen Kunststücken und erfolgreichen Youtube-Clips.

Ursprünglich war eine Ausstrahlung im kommenden Frühjahr angedacht, jedoch ergab sich eine kurzfristige Änderung: der Spot direkt im Anschluss an den Deutschen Comedypreis wurde frei.
Und so ergab es sich, dass ich auch dort eingeladen wurde, um eine Laudatio auf die „Erfolgreichste Deutsche Komödie“ zu halten und mit einer Vorführung nicht nur das Publikum zu verzaubern, sondern auch einen Vorgeschmack auf mein eigenes Format zu geben.

Die Simon Pierro – Show produziert von Brainpool im Auftrag von RTL

Alle Fotos: Willi Weber / RTL / Brainpool

Diesen Artikel teilen

Über Simon

Simon Pierro ist einer der erfolgreichsten Magier Deutschlands und einzigartiger iPad Zauberer mit Leidenschaft für die digitale Magie und Moderation. Kontakt: Webseite | Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Weitere Artikel