TV-Tipp „stern TV“ auf RTL mit Deutschlands iPad Zauberer Simon Pierro

Am Mittwoch Abend (01. Oktober) bin ich mit meinen iPad-Zaubertricks bei stern TV in den Kölner Fernsehstudios zu Gast.
Neben einem kurzen Best Of werde ich hier natürlich auch neue iPad-Kunststücke präsentieren.

Bereits im Vorfeld hat mich die Redaktion von stern TV beim Dreh eines neuen iPad-Zauberclips begleitet.
Die Fragestellung des YouTubeVideos: Wie reagieren Passanten darauf, wenn ein im Supermarkt persönlich ausgewählter Apfel plötzlich im iPad landet, dort in den virtuellen Warenkorb wandert und angeblich per Email nach Hause gesendet wird?
Kann man den Apfel wirklich zuhause via 3D-Drucker wieder herstellen?

Stern TV

Das RTL-Format wird seit mittlerweile drei Jahren von Steffen Hallaschka moderiert, der die Sendung von Günther Jauch übernommen hat.
Letzterer produziert stern TV übrigens weiterhin mit seinem Unternehmen „I&U TV“, für die ich erstmals 2008 in der Show „Unglaublich“ und später u.a. auch mit meiner iPad Zauberei in der „Chart Show“ aktiv werden durfte.

Schon jetzt danke fürs Einschalten! Auch im Anschluss wird die Sendung für eine Woche auf „rtl now“ zu finden sein.

Diesen Artikel teilen

Über Simon

Simon Pierro ist einer der erfolgreichsten Magier Deutschlands und einzigartiger iPad Zauberer mit Leidenschaft für die digitale Magie und Moderation. Kontakt: Webseite | Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Weitere Artikel