Tickets für eine einmalige Show in München

Simon Pierro und Alexander Krist live

Bereits in der Vergangenheit haben Alexander Krist und Simon Pierro erfolgreich zusammengearbeitet: Während der Pandemie organisierten sie das „Virtuelle Kristelli“.

Dieses Online-Event war ein großer Erfolg – über 1.400 Tickets wurden für die Zoom-Show verkauft. Die beiden bewiesen damit, dass sie auch unter herausfordernden Bedingungen faszinierende Unterhaltung bieten können.

Obwohl Simon Pierro normalerweise auf den Bühnen großer Tech-Konzerne auftritt, hat Alexander Krist ihn nun exklusiv für eine gemeinsame Shows ins Kristelli geholt.

In diesen Veranstaltungen wird jeder der beiden Künstler eine Hälfte des Abends gestalten, wodurch das Publikum in den Genuss beider Talente kommt und ein abwechslungsreiches Unterhaltungserlebnis geboten wird.



Tickets

Pressefoto Simon Pierro Magier des Jahres 2020