Der Showdown der weltbesten Magier

Simon Pierro begeistert Ehrlich Brothers Simon Pierro beim Showdown der weltbesten Magier (Quelle: TVmovie.de)

Die Zauberkunst erlebt im Deutschen Fernsehen gerade eine echte Renaissance.
Unter anderem durfte ich neben Auftritten bei „stern TV“ und „So tickt der Mensch“ auch mit meiner eigenen TV-Show „Simon Pierro LIVE!“ auf RTL dazu beitragen.

Die Ehrlich Brothers, die zaubernden Brüder Andreas und Chris, unterstützen die Mission, dem deutschen Publikum moderne Magie näher zu bringen, ebenfalls mit voller Kraft.
Neben ihren eigenen Shows, in der sie z.B. mit einem Motorrad aus einem überdimensionalen iPad fahren, haben sie auf RTL ein neues Format an den Start gebracht: „Showdown der weltbesten Magier“.

Dreh mit dem iPad Zauberer hinter den Kulissen

Das Konzept ist einfach erklärt: beide Brüder haben sich je drei der weltbesten Zauberer ins Team geholt, die in verschiedenen Sparten gegeneinander antreten und so versuchen einen Punkt für das Team Chris oder Andreas zu holen.
„Virtuelle Magie“ heißt das Duell zu dem mich die Ehrlich Brothers, die ich übrigens seit über zwanzig Jahren persönlich kenne, überreden konnten. Und ich habe es nicht bereut: so wurde bei den Studio-Aufnahmen das Team von Brainpool auf mich aufmerksam, die mich unmittelbar nach der Aufzeichnung unter Vertrag nahmen, um meine eigene Show für RTL zu produzieren.

Samstag, 30.12.2017, um 20.15 Uhr
Mit dabei auch die Magier Shin Lim, Hara, Markus Zink, Barry & Stuart und Mahdi Gilbert.

Weitere Informationen zur Sendung „Showdown der weltbesten Magier“ finden Sie hier:
Link zur Sendung

Diesen Artikel teilen

Über Simon

Simon Pierro ist einer der erfolgreichsten Magier Deutschlands und einzigartiger iPad Zauberer mit Leidenschaft für die digitale Magie und Moderation. Kontakt: Webseite | Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Weitere Artikel