iPad Magie bei „Guten Morgen Deutschland“

Frühstücksfernsehen-iPad-Zauberer

Wieder einmal ist frühes Aufstehen angesagt! Nach meinem Besuch als „The Amazing iPad Magician” in der erfolgreichsten US-Morning-Sendung “NBC Today Show” und mehreren Auftritten als iPad Zauberer im Sat.1 Frühstücksfernsehen habe ich mir bereits die Strategien für erfolgreiches Extrem-Früh-Zaubern zurechtgelegt.

Also entweder erst gar nicht schlafen: dafür spricht dieses Mal, dass ich am Vorabend bereits mit meiner iPad Magie bei Eckhard von Hirschhausens „Quiz des Menschen“ im Einsatz bin.
Oder: eben wieder früh genug aufstehen, damit der Kreislauf noch rechtzeitig hochfahren kann – bei meinem iPad reichen ja auch zwei Stunden, um die Batterien aufzuladen…

Ich freue mich über alle, die früh wach sind und reinklicken: RTL, Guten Morgen Deutschland, 6 Uhr bis 8:30 Uhr

Und damit der Tag auch nicht zu früh endet, bin ich ab Mitternacht im RTL Nachtjournal in Sachen ‘Digitaler Zauberei’ im Einsatz.

Diesen Artikel teilen

Über Simon

Simon Pierro ist einer der erfolgreichsten Magier Deutschlands und einzigartiger iPad Zauberer mit Leidenschaft für die digitale Magie und Moderation. Kontakt: Webseite | Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Weitere Artikel