iPad Magie bei ‚5 gegen Jauch‘

Über die letzten Jahre durfte ich viele tolle TV-Projekte mit der Produktionsfirma I&U umsetzen, hinter der niemand geringeres als der „Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauch steht.
So war ich u.a. zu Gast bei stern TV (mittlerweile sehr erfolgreich moderiert von Steffen Hallaschka), die Utlimative Chart Show (Oliver Geissen) und Unglaublich – Die Show der Merkwürdigkeiten (Marco Schreyl).
Aber Herr Jauchs und meine Pfade hatten sich bisher nicht gekreuzt. In einer Show, die ‚5 gegen Jauch‘ heißt, darf er aber natürlich nicht fehlen.
Wobei ich nicht gegen Günter Jauch antrat, sondern die Aufgabe übernahm, auf magische Art und Weise eine Quizfrage aufzulösen. Mehr darf hier noch nicht verraten werden.

Schalten Sie ein, wenn das Rateteam bestehend aus Elton, Christine Neubauer, Tim Mälzer, Sophia Thomalla und Achim Petry es mit Günther Jauch aufnimmt. Moderiert wird die Sendung von Oliver Pocher.
RTL, Freitag, 06. März 2015, um 20:15 Uhr

Diesen Artikel teilen

Über Simon

Simon Pierro ist einer der erfolgreichsten Magier Deutschlands und einzigartiger iPad Zauberer mit Leidenschaft für die digitale Magie und Moderation. Kontakt: Webseite | Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Weitere Artikel