iPad Magie LIVE im Sat.1 Frühstücksfernsehen

Magische Morgen-Gymnastik im Sat.1 Frühstücksfernsehen

„Siri, bitte Wecker auf morgen früh 4.30 Uhr stellen.“ Habe ich das gerade freiwillig gesagt?
Jawohl, das iPad ist alarmbereit und ich freue mich mal wieder auf den frühstmöglichen Auftritt, den ein Zauberer haben kann: im Sat1 Frühstücksfernsehen!

Bereits vor zwei Jahren habe ich den Kampf gegen das Verschlafen gewonnen, als ich zum ersten mal meine iPad Show in der Morgensendung vorstellen durfte.

Dem Tennisball aus dem iPad traut der Studio-Hund nicht ganz

Dem Tennisball aus dem iPad traut der Studio-Hund nicht ganz.

Aber für eine Runde Digitale Magie gibt es keinen falschen Zeitpunkt:
Sat.1 Video: Simon Pierro zaubert

Mit neuen Kunststücken geht es nun in die zweite Runde. Dazu gibt es auch eine ganz besondere Ankündigung: im Oktober startet meine neue Show „Simon Pierro – Der digitale Magier”
Der Vorverkauf beginnt am 05. Mai 2014, was ich dann noch einmal persönlich als Gast bei Stefan Raab in TV Total verkünden darf.
Mehr Infos zur Tour hier.

Wir sehen uns im TV, auf YouTube oder live im Oktober!

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Freitag, 25. April 2014

Diesen Artikel teilen

Über Simon

Simon Pierro ist einer der erfolgreichsten Magier Deutschlands und einzigartiger iPad Zauberer mit Leidenschaft für die digitale Magie und Moderation. Kontakt: Webseite | Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Weitere Artikel