Werde zum iPhone Zauberer | iPad Zauberer Simon Pierro

Durch all die iPad Magie, die ich Euch auf dieser Seite präsentiere könnte man meinen, das iPhone wird hierbei vernachlässigt.
Aber keine Sorge: ich habe auch jede Menge iPhone Tricks zu bieten. Obwohl ich als der iPad Zauberer bekannt bin, wächst das Repertoire meiner iPhone Magie ebenfalls.

Guckt Euch beispielsweise an, wie ich mein iPhone als digitale Alternative zum Rauchen verwende. Als absoluter Nichtraucher habe ich beschlossen, einige gesündere, magische Optionen aufzuzeigen. Ich bin sogar soweit gegangen, mein geliebtes Telefon als Aschenbecher zu verwenden (aber nicht zu Hause ausprobieren!):

Falls Ihr selber ein wenig iPhone Magie ausprobieren möchtet: dafür gibt es jetzt eine App – und das auch noch umsonst. Mit meiner Magic Wipe! iPhone App kannst Du Deine Freunde mit eigenen iPhone Zaubereien austricksen.

Sieh selbst, welche verrückten iPhone Zaubertricks mit Magic Wipe! möglich sind. Zum Beispiel kannst Du Deine App Icons auf deinem iPhone Bildschirm wegwischen (und so die Platine des Smartphones freilegen), ein zerschmettertes Display erstellen und sogar Dein iPhone transparent erscheinen lassen.

„Ich habe soviele Leute mit dieser App reingelegt!“, schreibt einer der Nutzer im App Store. Jetzt bist Du an der Reihe, Deine ahnungslosen Freunde zu verblüffen. Probier die App aus – lade Magic Wipe! kostenlos aus dem App Store für Dein iPhone.
Das Ganze funktioniert natürlich auch bestens auf Deinem neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus.

Diesen Artikel teilen

Über Simon

Simon Pierro ist einer der erfolgreichsten Magier Deutschlands und einzigartiger iPad Zauberer mit Leidenschaft für die digitale Magie und Moderation. Kontakt: Webseite | Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Weitere Artikel