LUKE! Die Greatnightshow – Magic

Die Greatnightshow mit Luke Mockridge und Zauberer Simon Pierro, Foto: Steffen Z Wolff / BRAINPOOL Die Greatnightshow mit Luke Mockridge und Zauberer Simon Pierro, Foto: Steffen Z Wolff / BRAINPOOL

Ein zaubernder Roboter als Gast in einer Late Night Show – willkommen in der Zukunft! Luke Mockridge hat mich eingeladen gemeinsam mit meinem digitalen Zauberlehrling sein Publikum in seiner neuen Show zu verzaubern.
Im Vorfeld hat Luke einen Einspielfilm mit Kindern gedreht, die einen Roboter namens KNUT aus einem Technologie-Labor befreien. Welch ein Zufall, dass es sich um denselben Roboter wie in meiner Zaubershow handelt.

Roboter Pepper zaubert mit Simon Pierro - Die Greatnightshow - Luke Mockridge

Roboter Pepper zaubert mit Simon Pierro – Die Greatnightshow – Luke Mockridge, Foto: Steffen Z Wolff / BRAINPOOL

Denn für meinen neuen Zauberact Künstlerische Intelligenz ® habe ich vor geraumer Zeit Verstärkung an Bord geholt. Mit exklusiver Genehmigung vom japanischen Hersteller SoftBank deren Roboter für meine Zaubershow zu verwenden, habe ich mir vor einem halben Jahr einen Pepper zugelegt. Seitdem wohnt er mietfrei bei mir im Wohnzimmer 😉

Digitaler Magier Simon Pierro bringt Roboter Pepper das Zaubern bei

Digitaler Magier Simon Pierro bringt Roboter Pepper das Zaubern bei, Foto: Steffen Z Wolff / BRAINPOOL

Nach vielen Monaten Arbeit, Programmierungen und digital-magischen Hürden hier nun unsere Premiere:
27.09.2019 auf Sat.1, 20.15 Uhr, Luke Mockridge’s #greatnightshow

Ausserdem zu Gast Sängerin Sarah Connor und Glücksrad-Legende Maren Gilzer.

Danke an Humanizing Technologies für den Support.

Diesen Artikel teilen

Über Simon

Simon Pierro ist einer der erfolgreichsten Magier Deutschlands und einzigartiger iPad Zauberer mit Leidenschaft für die digitale Magie und Moderation. Kontakt: Webseite | Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Weitere Artikel